Suche eine Zofe die mich verwöhnt

 

LandDeutschland
Homepagehttps://sissykontakte.com/w/traumbody/

Meine letzte Zofe wurde von mir entlassen und ich bin auf der Suche nach einer neuen Sissy Zofe, die weiß was es heißt einer schönen jungen Lady, wie mir zu dienen. Ich bin sehr Anspruchsvoll und genau, du hast deine Arbeiten, die ich dir auftrage immer perfekt zu erledigen, tust du es nicht, erwarten dich fiese Strafen, die ich nicht nur androhe, wie so viele, sondern auch umsetze!

Den nur wer spürt, der lernt wirklich! Du hast dich bei mir auch Sissy like zu benehmen, d.h gedient wird bei mir als Zofe nur im Sissykleid und anderen Accessoires, die dazu gehören, NIEMALS NACKT! Auch darfst du neben mir keiner weiteren Lady dienen.

Bei mir wirst du schnell lernen, was es heißt eine gute Sissy Zofe zu werden, ich bin streng, aber auch fair und gerecht, wenn du alles zu meiner Zufriedenheit erledigst.