Sissy wichse am Telefon nach meiner Wichsanweisung

 

Sissy du wirst für mich am Telefon beim Telefonsex so wichsen, wie ich es dir sage! Los zieh dein Höschen auf und greif dir unter dein Röckchen und nimm deinen Sissy Schwanz in die Hand. Nun rufst du mich an und lässt dir Befehle geben, wie du zu wichsen hast. Du wirst nur dann abspritzen, wenn ich dir die Abspritzerlaubnis erteilt habe, bis dahin hast du brav ohne Wenn und Aber für mich beim Telefonsex zu wichsen, hast du mich verstanden?

Ich dulde keine Widerworte, daher wirst du schön das tun was ich von dir verlange. Du wirst meine geile Sissy Wichsnutte am Telefon an der ich mich schön austobe beim Telefonsex, mal sehen ob ich dabei auch noch geil werde und dabei auch an meiner Muschi spiele, während du am Telefon für mich wichst.

So wollen wir mit deiner Telefon Wichsanweisung beginnen? Dann erwarte ich deinen Anruf:

Deutschland: 09005 104 605 082
(1,99 €/Min aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife teurer)

Schweiz: 0906 303 606 + PIN: 6016
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz – Mobilnetz ggf. abweichend)

Österreich: 0930 819 019 78
(2,16 Euro/Min. – Mobilnetz ggf. abweichend)